THE WOMAN

Wer steckt hinter The Woman In Blue Shoes?

Mein Name ist Maria Pina Iavazzi. Ich studiere Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation mit Schwerpunkt Crossmedialer Journalismus. Die Leidenschaft für das Schreiben habe ich bereits in der 10. Klasse erkannt, da startete ich mit meinem ersten Roman. Ich weiß noch, wie ich eine komplette Story auf einem karierten Block verfasst habe, der eigentlich für Rechenaufgaben bestimmt war. Mathe war aber leider nie mein Ding. Klischee? Vielleicht, aber Worte wirkten (und tun es noch immer) bei mir mehr als Zahlen. Sie können einen aus der Realität entfliehen lassen, Emotionen hervorrufen und motivieren. Natürlich schaffen sie auch mehr. Aber das allerwichtigste ist: Worte können etwas verändern. Wir können etwas verändern.

%d Bloggern gefällt das: